Jungschar

Die Jungschar der Ev.-Reformierten Kirchengemeinde Almena lädt Mädchen und Jungen von 8 bis 13 Jahren ein.

Nach den Ferien konnten wir wieder durchstarten und sind, wenn es das Wetter zu lässt, draußen im Umkreis des Daniel-Schäfer-Hauses.

Dich erwarten in der Jungschar Geländespiele, Hausrallys, Geschichten aus der Bibel, gemeinsames Singen, basteln und viele weitere Aktionen.
Wir freuen uns auf dich! Komm doch einfach mal vorbei: Jeden Donnerstag von 17:00-18:30 im Daniel-Schäfer-Haus (Kirchstraße 5) in Almena.
Bitte beachten:

• Es kann immer sein, dass wir nach draußen gehen oder eine Bastelarbeit machen. Daher bitte Kleidung anziehen, die auch dreckig werden kann.
  • Die Teilnahme ist kostenlos und alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren sind eingeladen, dabei zu sein