Skip to main content

Jungschar

Die Jungschar der Ev.-Reformierten Kirchengemeinde Almena lädt Mädchen und Jungen von 8 bis 13 Jahren ein.

Wir hoffen, dass wir nach den Ferien wieder durchstarten und uns treffen können. Aber auch jetzt gibt es Aktionen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Wiebke.

In "normalen Zeiten"  machen wir Geländespiele, Hausrallys, hören und erleben Geschichten aus der Bibel, singen, basteln und machen gemeinsame Aktionen.
Wir freuen uns auf dich! Komm doch einfach mal vorbei: Jeden Donnerstag von 17:00-18:30 im Daniel-Schäfer-Haus in Almena.
Bitte beachten:
•    Es kann immer sein, dass wir nach draußen gehen oder eine Bastelarbeit machen. Daher bitte Kleidung anziehen, die auch dreckig werden kann.
•    Die Teilnahme ist kostenlos und alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren sind eingeladen, dabei zu sein.


Ansprechpartner: Wiebke Vogt 05262 993075