Skip to main content

Besondere Veranstaltungen

Neben unseren regelmäßigen Veranstaltungen haben wir in der nächsten Zeit diese besonderen Veranstaltungen für Sie geplant:

26. Juni: Digitaler Frauengottesdienst
Wunder in wundersamen Zeiten

Aufgrund von Corona haben die Ev. Frauen in Lippe an Stelle des ursprünglich geplanten zentralen Gottesdienstes  einen digitalen Frauengottesdienst geplant. 
Der Livestream ist für uns ein Experiment. Wir möchten neue Zielgruppen erschließen und zugleich unsere treuen, oft älteren Gottesdienstbesucherinnen, ermutigen dabei zu sein.

Freitag, den 26. Juni um 17 Uhr: www.evangelippisch.de

Teilen Sie diese Einladung gerne in Ihrem Umfeld.

 

 



20.06.2020: Schräglage - Motorrad-Gottesdienst

Ein leckeres ausgiebiges Bikerfrühstück, ein mitnehmender Gottesdienst und eine Bikertour (Ausfahrt) - all das lässt das Biker-Herz höher schlagen!

Im Rahmen der Evangelischen Allianz Extertal können wir bereits zum sechsten Mal "Schräglage" anbieten und freuen uns sehr darauf. 

Los geht es um 09:30 Uhr mit dem Frühstück (Kosten: 5,- €) auf dem Hof Senke in der Mühlenstraße, wo wir ab 11:00 Uhr auch einen Motorradgottesdienst feiern werden. Körperlich und seelisch gestärkt geht es dann weiter zu unserer gemeinsamen Tour!

Wir freuen uns auf alle Biker - und die es noch nicht sind!