Schräglage Motorradevent

Liebe Biker,

der dritte "Schräglage"- Bikerevent im Extertal ist vorüber. Es war ein schöner Tag mit einem Super- Frühstück, vielen Bikern, einem aufrüttelnden Gottesdienst und einer geschmeidigen Ausfahrt. Der Dank gilt Gott, allen Helferinnen und Helfern und den Gästen fürs Kommen!. Dann: Bis zum nächsten Mal!

 



Das war "Schräglage" 2017




Die Biker sammeln sich auf dem Hof von Heinrich Senke. (Mit Anklicken läßt sich das Bild vergrößern)




Die Biker auf den Hof




Easy Rider im Extertal




Das 5€ Frühstücksbüffet.




Die Schräglage-Band für den Biker-Gottesdienst.




Das Gebet für die Biker und ihre Angehörigen.


Die Bikerrunde Extertal stellt sich vor:

Zur Bikerrunde gehören 10-12 Motorradfahrer/innen und ein Trike-fahrer.

Wir haben Spass am Motorradfahren und pflegen auf lockere Art und Weise die Gemeinschaft miteinander. 

Wichtig ist uns der Glaube an Jesus Christus. Außerdem gehören wir zu verschiedenen christlichen Gemeinde im Extertal (zur Freien evangelischen Gemeinde Extertal und zur Evang. ref. Kirchengemeinde Almena und ...). Darum ist die Evangelische Allianz das organisatorische Dach für unsere Aktionen.

Mitmachen kann jeder! Auskunft gibt Matthias Fiebig 05262 2246



Ausfahrt zum Diemelsee 2015